Kanzlei

Die Kanzlei wurde im Jahr 1972 vom ehemaligen Landrat Herrn Edmund Eichler gegründet.
Im Jahr 1975 ging sie über auf die Anwaltssozietät Eichler und Leidenberger.
Nach dem altersbedingten Ausscheiden Herrn Rechtsanwalt Eichlers im Jahr 2000 wurde die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Leidenberger fortgeführt.
Von diesem wurde sie vor Antritt seines Ruhestandes im April 2011 an Herrn Rechtsanwalt Präg übergeben, der sie seither weiter führt.
Daneben arbeiten in der Kanzlei Frau Anita Klenk, die dort schon zu Zeiten der Anwaltssozietät Eichler und Leidenberger ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht hat, Frau Hannelore Demmert und Herr Steffen Respondek.
Seit 01.07.2011 befindet sich die Kanzlei in modernen Büroräumen im Gebäude auf der Rückseite des Notariats im
Topplerweg 9, 91541 Rothenburg.

Ralf Präg - Rechtsanwalt

© www.kanzlei-präg.de | Impressum